Jetzt 10% Rabatt auf alle Preise! - Prom Code: SAVE10

Nicht gültig für Artikel im Outlet!

E-Z UP® Custom Shelters By You  

Mein Warenkorb

Mini Cart

Product Return Policy

Sie können alle bei ezup.com gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeben, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen:

  • Leiten Sie die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts ein, indem Sie das Online-Formular "Rückgabe" ausfüllen. Füllen Sie dieses Formular bitte vollständig aus, damit wir Ihnen besser helfen können.
    • Wenn der Artikel in einer unserer Filialen gekauft wurde, können Sie das Produkt zusammen mit Ihrer Quittung an die ursprüngliche Filiale zurückgeben, in der der Artikel gekauft wurde. Dort wird das Produkt geprüft, um sicherzustellen, dass es sich in einem verkaufsfähigen Originalzustand befindet, bevor eine Gutschrift erteilt wird.
  • Sobald Ihr Antrag eingegangen ist, wird er zur Genehmigung geprüft. Sobald die Rückgabe genehmigt ist, erhalten Sie einen Code, der Ihre Rückgabe autorisiert.
    • Wenn Ihr Antrag nicht genehmigt wird, erhalten Sie eine E-Mail, in der die Gründe dafür erläutert werden.
    • Beachten Sie, dass personalisierte Artikel nicht zurückgenommen werden können. Dies gilt auch für Artikel mit benutzerdefinierten Grafiken und benutzerdefinierten Farben. Wir können diese Artikel leider nicht weiterverkaufen.
  • Sobald Sie den Genehmigungscode haben, muss Ihr Artikel zurückgeschickt werden:
    • Im Originalzustand (einschließlich: Verpackung, Handbücher, Garantien, Zubehör, Sicherheitssiegel usw.).
    • Mit dem Original oder einer Kopie der Quittung und/oder des Packzettels, mit dem es geliefert wurde.
    • Der Autorisierungscode muss deutlich auf und/oder in der Verpackung angegeben sein.

Leitlinien für die Rückkehr

  1. Bitte nehmen Sie sich ausreichend Zeit, um Ihren Artikel zu erhalten und Ihre Gutschrift zu bearbeiten. Alle Artikel müssen die Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie zur Gutschrift angenommen werden. Artikel, die diese Prüfung nicht bestehen, werden ohne Gutschrift an den Kunden zurückgeschickt. Wir behalten uns das Recht vor, dem Kunden die Kosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen.
  2. Rücksendungen/Gutschriften, die die vorgenannten Bedingungen nicht erfüllen, werden nicht anerkannt.
  3. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir dringend, dass alle Rücksendungen mit einem rückverfolgbaren Spediteur (UPS, FedEx usw.) zurückgeschickt werden. Der Kunde ist für alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung verantwortlich.
  4. Nachdem die Rückgabe genehmigt wurde, wird der Kaufpreis des Artikels abzüglich der ursprünglichen Versandkosten und einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % auf die Kreditkarte des Kunden zurückerstattet.
  5. Alle Gutschriften werden nur auf dieselbe Kreditkarte angerechnet, mit der der Kauf getätigt wurde.
  6. Wenn sich das Problem auf ein gebrochenes Teil oder einen offensichtlichen Defekt bezieht, beachten Sie bitte unsere Garantiebestimmungen, die auf der Website Garantie-Informationen Seite
  7. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über das Formular zur Rückgabepolitik

    Um eine Rücksendung zu beantragen, Klicken Sie hier, um das Formular für die Rückgabebedingungen herunterzuladen.*
    *Eine Kopie des Original-Kaufbelegs ist erforderlich.

Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite