1961 Pro Touring Corvette

Der Name E-Z UP steht für Qualität und Originalität. Das hat den Aufbau unserer legendären '61 Pro Touring Corvette 'inspiriert. Es ist die Kombination aus authentischem klassischem Design und echter Innovation.

OBENFür Innovation

Brian Stupski von "Problem Child Kustoms" hat dieses Projekt mit Blick auf Innovation in Angriff genommen und half uns dabei, unsere Ideen in Skizzenform umzusetzen. Sobald sie sich auf eine Richtung festgelegt hatten, wurden Hot Rods und Custom Stuff geplant, um diese Skizzen zu verwirklichen. Wie bei jedem hochwertigen Produkt ist es nicht über Nacht passiert. Viel harte Arbeit, Kreativität und Ausdauer haben die Corvette hervorgebracht, die wir stolz präsentieren können. Schauen Sie genau hin, die Innovation steckt im Detail!

 

OBENNoten

Die Herstellung eines Kunstwerkes erfordert viel Voraussicht, Innovation und ein hohes Maß an Qualität und Liebe zum Detail, um es E-Z aussehen zu lassen. Nach dem gleichen Ansatz wie unser E-Z UP Instant Shelter Produkte, die '61 Corvette zeigt Innovation und Qualität in jedem Detail.

Chassis

Hot Rods & Custom Stuff, Escondido, CA

  • Art Morrison dorngebogenes Corvette-Chassis mit triangulierter Hinterradaufhängung
  • Strange Engineering 9-Zoll (3,70: 1) mit einem dritten Mitglied der S-Serie und 31-Spline-Achsen
  • AME Sport IFS mit C6 geschmiedeten Aluminiumlenkern und -spindeln
  • Seltsame Federn
  • Wilwood 14-Zoll-gebohrte und geschlitzte Scheibenbremsen (Sechskolben Bremssättel vorne und vier Kolben achtern)

 

 

  • Rick's Hot Rods Edelstahl EFI Gastank und Hilfstank (32 Gallonen Kapazität)
  • Powdercoated by Electro Tech Powder Coating
  • Lokar Drive-by-Wire Gaspedal
  • Geändertes Fabrikbremspedal mit Lingenfelter Pedalauflagen
  • HRE Custom Wheels (20 x 9.5 and 10.5)
  • Pirelli P-Zero tires (255/35ZR20 and 285/35ZR20)

Motor

Hot Rods & Custom Stuff, Escondido, CA

  • 2016 GM Performance LS3 crate motor
  • 376 Kubikzoll
  • Geschmiedete 4340 Stahl I-Trägerstäbe
  • Übereutektische Aluminiumkolben
  • Verdichtungsverhältnis von 10,7: 1
  • GM Performance Aluminium L-92 Port-Köpfe mit 68cc Kammern
  • 2.165-Zoll- und 1.590-Zoll-Einlass- und Auslassventile
  • Trunnion 1,7: 1-Verhältnis Kipphebel
  • Billet Specialties Billet Aluminium Ventildeckel
  • Holley Dominator EFI Fahrzeugmanagement

 

 

  • K&N-Kegelfilter mit kundenspezifischer Abdeckung
  • Keramisch beschichtete Art Morrison Header
  • Vollpolierter Edelstahl-Auspuff
  • Polierte rostfreie Magnaflow-Schalldämpfer
  • Vintage Air Front Runner Gurtsystem
  • Griffin Aluminium Heizkörper
  • Kühlkomponenten elektrischer Ventilator
  • GM Performance Lichtmaschine und Zündkabel
  • GM Performance 4L65E Automatikgetriebe
  • Oceanside Driveline Antriebswelle

Karosserie

Hot Rods & Custom Stuff, Escondido, CA

  • Benutzerdefinierte Haube Spitze
  • Mittelkonsole
  • Glatte Firewall
  • Cutting und verstaute Stoßstangen
  • Umgestaltete Innenkotflügel-Vertiefungen
  • Perfekte Tür- und Kofferraumlücken
  • Benutzerdefinierte Mischung aus PPG Envirobase Perle weißen Körper und Kohle Bucht
  • Alle neuen lackierten Messingzierleisten
  • Benutzerdefinierte Kühlergrill

 

 

  • Daymaker-Scheinwerfer
  • Painless Performance Verkabelungsset
  • Dakota Digitalmessgeräte
  • JL Audio-Stereoanlage (Verstärker und Lautsprecher)
  • HRCS Rex Copeman genäht Innenraum (graues Leder)
  • Mit Leder umwickeltes Armaturenbrett und Lenkrad
  • Billet Specialties Lenkrad
  • Werkssitzrahmen
  • Custom Schalthebel und Armaturenbrett

SchließenOBEN

OBENLadungen

Zeitraffer Konstruktion
Hinter den Kulissen

Video wird nicht unterstützt